RÉDUIT

Regie: Leon Schwitter
Produktionsland, Jahr: CH, 2022
Länge: 82 Min.
Sprache/Untertitel: Dial./d
Mit: Peter Hottinger, Dorian Heiniger
Genre: Spielfilm
Premiere in Anwesenheit von Regisseur Leon Schwitter und Hauptdarsteller Peter Hottinger

“WARM UP” IM KINO BOURBAKI LUZERN


Vorstellungen und Tickets:

Freitag, 2. Juni um 20.30 Uhr im Kino Bourbaki Luzern

Benny fährt mit seinem Vater in die Urner Berge in den Urlaub. Da Benny sonst bei seiner Mutter lebt, haben Vater und Sohn nun endlich Zeit und Ruhe, sich besser kennen zu lernen. In der einfachen, abgelegenen Berghütte wird Benny klar, dass sein Vater der Zivilisation den Rücken gekehrt hat. Er erklärt Benny, dass er ihn vor den Problemen der Welt schützen will, die unter den Auswirkungen von Umweltzerstörung und Wirtschaftskrisen zerbricht. Abgeschnitten von der Aussenwelt versucht Benny zu verstehen, was seinen Vater umtreibt… Ein stilles, bildkräftiges Bergdrama, das vom intensiven Schauspiel der beiden Hauptdarsteller lebt.


Zurück
Zurück

ETAT DE NÉCESSITÉ